MEINE KUNST

Nein, das ist leider nicht möglich. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung ein Muster Ihres Kunstwerks und Änderungen können kostenlos vorgenommen werden.

Sie können unbegrenzt Änderungen anfordern, bis Sie zu 100 % zufrieden sind!

Das ist immer möglich. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@lavistique.com.

Jedes Tier, das fotografiert werden kann, kann auf einem unserer Porträts abgebildet werden!

Überprüfen Sie zunächst, ob es nicht im Spam-Feld gelandet ist. Ist das nicht der Fall? Mail an service@lavistique.com.

Wenn Sie in der Notiz angeben, welche Hintergrundfarbe Sie wünschen, werden wir dies berücksichtigen! Oder setzen Sie Ihr Kunstwerk hier allein

Senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail mit einem Foto und einer Bestellnummer an service@lavistique.nl und wir senden Ihnen ein neues Exemplar zu.

VERSAND

Versicherter Versand: 6.95 €.

Wenn Sie Ihr Kunstwerk schneller erhalten möchten, bieten wir auch einen beschleunigten Service an. Dieser kostet 9.95 €.

Wir bieten kostenlosen Versand ab €120,-

Die Lieferzeiten variieren je nach Standort. Da wir weltweit liefern, haben wir es einfach gemacht, indem wir die Lieferzeit auf der Produktseite angegeben haben. Diese finden Sie unter der Rubrik „Versand“. Dies ist zwischen 2-13 Tagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung.

Ja, wir versenden alle Bestellungen mit einem Track & Trace-Code. Sie erhalten diese und alle Versandaktualisierungen per E-Mail.

Keine Sorgen! Unser Serviceteam kann Sie über Ihre Lieferung auf dem Laufenden halten. Mail an service@lavistique.com.

STORNIEREN UND ZURÜCKGEBEN

Sie können jederzeit kündigen. Die Vorgehensweise unterscheidet sich jedoch je nach Status Ihrer Bestellung:


Noch kein Muster erhalten?

Dann ist die Stornierung kostenlos. Teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit.


Haben Sie bereits ein Muster erhalten?

Dann kostet es 15 € (pro bearbeiteter Figur) an Künstlerkosten, die wir aufbringen mussten.

Es bleibt natürlich Geschmackssache, aber wir setzen alles daran, Sie zu 100% zufrieden zu stellen! 


Sind Sie wirklich nicht zufrieden? Das kann Passieren. Lesen Sie die Antwort auf die obige Frage, was das Verfahren ist.

Das nervt! Senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an service@lavistique.nl und wir werden Ihnen so schnell wie möglich Ihr korrektes Kunstwerk zusenden. Was Sie erhalten haben, können Sie wegwerfen oder behalten.

KUNDENDIENST

Von Montag bis Freitag Wir versuchen immer noch am selben Tag zu antworten. Wenn nicht, werden wir am nächsten Tag antworten.

Wir haben keine Kundendienst-Telefonnummer. Wir haben einen Live-Chat, in dem wir jeden Werktag bis 17:00 Uhr erreichbar sind.

Senden Sie eine E-Mail an service@lavistique.com oder senden Sie uns einen Live-Chat.